10 Jahre AOX und BF ??!

Ici on ne parle qu'en allemand : Na, Los !

Modérateur: Modérateurs

Grand AllemagnOmaXien
Avatar de l’utilisateur
Messages: 1653
Inscription: Sam 22 Nov 2008 22:23
Localisation: am ozean

10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar edwin » Sam 07 Mai 2016 08:37

Ich finde keine Nachrichten älter als 2006,
Wird diese Gemeinschaft nun doch schon 10 Jahre alt ??? :shock: :grin:
Vielen Dank für die vergangene Zeit mit euch und auf ein Neues !!
:party: :respect: :jump:
Klug war's nicht aber geil !

Grand AllemagnOmaXien
Avatar de l’utilisateur
Messages: 18020
Inscription: Mar 28 Nov 2006 15:51
Localisation: Alsace

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar michelmau » Sam 07 Mai 2016 10:42

L'harmonie est un équilibre fragile. Pour y contribuer, respectez activement les règles de bonne conduite.

„Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.“
Matthias Claudius (1740-1815), dt. Dichter

Grand AllemagnOmaXien
Avatar de l’utilisateur
Messages: 14669
Inscription: Lun 31 Oct 2005 18:33
Localisation: Entre Euskal Herri et Burdigala, via Brême et Berlin...

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar Kissou33 » Sam 07 Mai 2016 21:24

humm... ein bisschen falsch....

Sonka und ich sind im AOX seit 2005 (wie es auf meine Avatar geschrieben ist)..

aber nicht schlimm !

10 Jahre alt !! es ist sicher !


Glückwunsch für uns !
L'harmonie d'un forum est fragile. Pour y contribuer, respectez les règles de bonne conduite.
La liberté des uns s'arrête là où commence celle des autres...

Grand AllemagnOmaXien
Avatar de l’utilisateur
Messages: 5221
Inscription: Lun 27 Juin 2011 00:38
Localisation: Francfort/Oder, Paris, Lyon

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar valdok » Dim 08 Mai 2016 12:43

Sonka und ich sind im AOX seit 2005 (wie es auf meine Avatar geschrieben ist)..

Richtig Kissou, das ist klar geschrieben
Da ihr alle es bemerken könnt, den beiden Foren gehöre ich nur seit fast 5 Jahren an.
BF :
Beiträge: 1189
Registriert: Di, 21. Jun 2011 18:22
AOX
Messages: 4139
Inscription: Lun 27 Juin 2011 00:38

Jedoch, wegen der Länge und der Zahlen meiner Beiträge habe ich den sehr angenehmen Eindruck, dass ich seit langerem mit Euch bin:wink: :wink: .

Es lebe unsere beiden Foren !!!!!!!!!!! :youhou: :youhou: :youhou: :party: :party: :party: :fete: :alld: :fr:
„Und auf dem höchsten Thron der Welt sitzen wir nur auf unserem Arsch.“

Michel de Montaigne (Werk: Essais)

Grand AllemagnOmaXien
Avatar de l’utilisateur
Messages: 14356
Inscription: Mar 01 Nov 2005 12:14
Localisation: Beaujolais

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar Sonka » Ven 07 Oct 2016 14:13

Hallo edwin,
diese Rubrik besuche ich quasi nicht, daher sehe ich deine Nachricht erst so spät, tut mir leid... :oops:
Da Seb der Gründer des Forums ist, kann man vernünftigerweise seine erste Nachricht als die erste Nachricht des Forum betrachten. Sie wurde am 20. Dezember 2003 veröffentlicht:
post11.html#p11
Und bemerkenswert ist, dass dieser Thread bis dato aktuell ist und neue Nachrichte bekommt! :top:
L'harmonie est un équilibre fragile. Pour y contribuer, respectez activement les règles de bonne conduite.

Grand AllemagnOmaXien
Avatar de l’utilisateur
Messages: 1653
Inscription: Sam 22 Nov 2008 22:23
Localisation: am ozean

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar edwin » Ven 07 Oct 2016 21:19

wer lesen kann ist klar im Vorteil..... :oops:

vielen Dank ! :grin:
Klug war's nicht aber geil !

AllemagnOnaute
Avatar de l’utilisateur
Messages: 25
Inscription: Sam 18 Mar 2017 09:49
Localisation: Obourg

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar Melgha » Dim 01 Juil 2018 16:07

Hallo Alle! Wie geht's euch ?

Ich möchte diese Rubrik verwenden um in Deutsch über meines jetzige Leben ein bisschen zu sprechen.

Seit einige monate fühle ich mich besser.Denn habe ich beschlossen Sekretariat und Buchhaltung zu studieren,damit ich einen Job leichter finden kann.Aber ich mag diese Studiums nicht.

Deshalb,so bald ich einen Beruf finde,nehme ich Anthropologie Fernstudiums wieder auf.

Da ich entdeckt habe dass meiste Antropologue Jobs in Deutschland sind,brauche ich Deutsch und ich möchte einen forgeschrittene Level erreichen.

Aber bevor denke ich nach in Spanien zu Leben and arbeiten,um der Problem in mein Hals völlig zu heilen.

Hoffentlich laüft alles gut jetzt

Grand AllemagnOmaXien
Avatar de l’utilisateur
Messages: 10043
Inscription: Jeu 27 Mar 2008 12:48
Localisation: C'est le Noooord !!

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar Andergassen » Dim 01 Juil 2018 19:05

Meinst du, das Klima in Spanien würde dir besser bekommen ? :wink:
Dass wir den Krieg gewonnen haben, weiß jedes Kind. Aber dass wir gleich ganz Italien bekommen würden, das hätte ich mir nicht gedacht.
Ott, ahol zúg az a négy folyó

AllemagnOnaute
Avatar de l’utilisateur
Messages: 25
Inscription: Sam 18 Mar 2017 09:49
Localisation: Obourg

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar Melgha » Dim 01 Juil 2018 21:20

Ja,in der Tat hat mir eine Artzin gesagt dass es mir helfen könnte in einen sonniger und wärmer Land zu leben.denn lerne ich auch Spanisch.aber ich hatte schon Kentnissen.

Grand AllemagnOmaXien
Avatar de l’utilisateur
Messages: 10043
Inscription: Jeu 27 Mar 2008 12:48
Localisation: C'est le Noooord !!

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar Andergassen » Dim 01 Juil 2018 23:10

Ist dann alles klar. Viel Erfolg beim Sprachenlernen! 8-)
Dass wir den Krieg gewonnen haben, weiß jedes Kind. Aber dass wir gleich ganz Italien bekommen würden, das hätte ich mir nicht gedacht.
Ott, ahol zúg az a négy folyó

Grand AllemagnOmaXien
Avatar de l’utilisateur
Messages: 5221
Inscription: Lun 27 Juin 2011 00:38
Localisation: Francfort/Oder, Paris, Lyon

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar valdok » Lun 02 Juil 2018 10:55

Eine gute Idee, diese Rubrik wieder zu beleben!!!!! Hast du Freunde, mit denen du auf deutsch plaudern kannst??? Wahrscheinlich wirst du auch viele deutschen Studenten in Spanien treffen.
„Und auf dem höchsten Thron der Welt sitzen wir nur auf unserem Arsch.“

Michel de Montaigne (Werk: Essais)

AllemagnOnaute
Avatar de l’utilisateur
Messages: 25
Inscription: Sam 18 Mar 2017 09:49
Localisation: Obourg

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar Melgha » Lun 02 Juil 2018 12:41

valdok a écrit:Hast du Freunde, mit denen du auf deutsch plaudern kannst??? .


Es gibt vier Monate habe ich entdeckt Italki :) . Da habe ich eine Korrespondentin gefunden ,die Judith heisst und ich spreche auch mit eine deutsche Tutörin umgefähr zwei mal pro Monate. Sie heisst Fran und lebe in Frankreich.

Grand AllemagnOmaXien
Avatar de l’utilisateur
Messages: 14356
Inscription: Mar 01 Nov 2005 12:14
Localisation: Beaujolais

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar Sonka » Lun 02 Juil 2018 14:16

Da hast du aber ein schönes Vorhaben. Du klingst sehr motiviert, somit wird's dir bestimmt gelingen! Ich wünsche dir viel Erfolg :D
L'harmonie est un équilibre fragile. Pour y contribuer, respectez activement les règles de bonne conduite.

AllemagnOnaute
Avatar de l’utilisateur
Messages: 25
Inscription: Sam 18 Mar 2017 09:49
Localisation: Obourg

Re: 10 Jahre AOX und BF ??!

Messagepar Melgha » Lun 02 Juil 2018 17:50

Vielen Dank,Sonka

Retourner vers Was gerade einfällt : eine Rubrik, nur auf Deutsch

Qui est en ligne

Utilisateurs parcourant ce forum: Aucun utilisateur enregistré et 0 invités