Filme

Hui Buh, das Schlossgespenst

Hui Buh, das Schlossgespenst

Einschätzung des Publikums : 4 etoiles(24 Stimmen)
Erhältliche Fassungen : description de description fr

[b]Komödie von Sebastian Niemann
Erscheinung : 20. July 2006
FSK : 8[/b]

Als einziges behördlich zugelassenes Gespenst hat Hui Buh (Michael Bully Herbig) ein herrliches Geisterdasein auf dem schaurigen Schloss Burgeck: Er kann völlig ungestört durch sein märchenhaftes Gemäuer spuken und allem und jedem das Gruseln lehren – in erster Linie nervt er damit aber seinen treuen Gefährten, den alten Kastellan (Hans Clarin), einziger Sterblicher und Schlossverwalter. Doch diese Idylle hat ein jähes Ende, als...

Pages similaires
Hui Buh, das Schlossgespenst4 etoiles

Forum: discussions similaires
Hui Buh, das Schlossgespenst4 etoiles

kreiert: 09.08.2006 | geschrieb.: 09.08.2006 | modif.: 16.08.2006


Dieser Zettel verändern

Ihre Bewertung:
Nicht gut Ausgezeichnet