Posté le: Mer 17 Oct 2007 22:52 Sujet du message: pourai-je avoir de l'aide pour corriger mon devoir merci
SUJET : Ein paar Tage später schreibt Ullrich an seine Mutter. Er erzählt ihr, was er beim Besuch empfunden hat. Verfassen Sie den Brief !
(mindestens 60 wörter)
Montag, den 20 februar
Liebe Mutter
Ich danke dich für die Besuch letzte Weche . Ich hoffe dir geht es gut. Mir geht es gut aber bein Besuch füble ich mich nicht so wohl, Vali war vorwurks-woll und Manfred war desinteressiert. Ich hatte gelogen , in drei Uni geht es nicht mehr , entschuldige mich. Aber Vater hat Geldsagen und ich muss nah ein Jahre in die Schule gehen und weisse nicht do er bezahlen kann. Ich hoffe alles geht besser.
Machs gut !
Dein Ullrich!!
SUJET : Manche Eltern erziehen ihre Kinder sehr streng, andere lassen ihnen viel Freiheit. Was ist ihrer Meinung nach besser? Geben Sie konkrete Beispiele! ( mindestens 60 Wörter)
Ich meine die Eltern sollen nicht ihrer Kindern veil Freiheit lassen aber Sie sollen auch nicht so streng sein.
Wenn die Eltern sind mit ihrer Kindern streng, die Kindern fühlen. Sie einsperren und allein. Sie darfen nichts machen. Ich vermute, dass die Eltern ihrer Kind draussen lassen gehen. Vielleicht trotz das Kind oder er rebelliert sich und ausreissen.
Wenn die Eltern ihrer Kindern viel Freiheit lassen,glauben die Kindern dass Sie alles machen können und dass Sie alle sachen haben können.
Ich nehme an, dass die Eltern ihre Kind alles machen darfen. Vielleicht geht das Kind rauchen und Alkotiol trinken.
Die Eltern sollen ihrer Kindern Grenze auferlegen aber nicht zu viel
Posté le: Mer 17 Oct 2007 23:37 Sujet du message: Re: pourai-je avoir de l'aide pour corriger mon devoir merci
Visiblement, c'est un devoir noté. A la limite, on peut t'aider à comprendre les corrections de ton prof quand il te rendra le devoir. _________________ - Schatz, zieh Dich an, wir gehen raus
- nee, zieh Dich aus, wir gehen ran.
http://polyglossie.blogspot.com
1) Veuillez mentionner votre classe et depuis combien d'années vous étudiez l'allemand.
Pour le reste, nous ne corrigeons pas, nous donnons des pistes d'amélioration (la correction, c'est le boulot de ton prof).
Dans ton cas :
- relis attentivement ton texte : c'est bourré de fautes de frappe qui donnent des mots inexistants
- vérifie les mots, le genre des mots et les conjugaisons que tu emploies dans ton dico
- n'oublie pas les virgules avant les subordonnées et les verbes à la fin dans les subordonnées.
Pour le reste, je ne vois pas toujours ce que tu veux dire, mais pour le premier texte, c'est difficile de comprendre en ne connaissant pas ce qui s'est passé avant (ce à quoi tu réponds). _________________ Сонька
Forum Russie
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum