| Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
| Auteur |
Message |
leila AllemagnOnaute Confirmé

|
Posté le: Mer 25 Avr 2007 15:41 Sujet du message: |
|
|
| Marieinschweden a écrit: |
Edit: fan, grillée par Leila... |
que veux tu dire |
|
|
 |
marieinschweden Amiral AllemagnOmaXien

Inscrit le: 07 Déc 2006 Messages: 230 Localisation: Nach Kitzbühel und Uppsala, bin zurück in Paris.
|
Posté le: Mer 25 Avr 2007 15:47 Sujet du message: |
|
|
"Du wirst schnell zum Brathünchen, du blöder gackernder Vogel!" Schrie er als er versuchte, sich auf die Reichtschreigbung zu konzentrieren. Er hatte sogar vergessen, ob der Ludwig Maier oder Mayer hiess... _________________ mon blog suédois, avec des petits morceaux d'Autriche dedans...
Arbeit adelt. Ich bleibe bürgerlich. |
|
|
 |

Inscrit le: 07 Déc 2006 Messages: 230 Localisation: Nach Kitzbühel und Uppsala, bin zurück in Paris.
|
Posté le: Mer 25 Avr 2007 15:48 Sujet du message: |
|
|
| leila a écrit: | | Marieinschweden a écrit: |
Edit: fan, grillée par Leila... |
que veux tu dire |
Fan= zut ou m*rd* en suédois, le reste ça veut dire que tu m'avais prise de vitesse  _________________ mon blog suédois, avec des petits morceaux d'Autriche dedans...
Arbeit adelt. Ich bleibe bürgerlich. |
|
|
 |
theresa Grand AllemagnOmaXien

Inscrit le: 20 Fév 2006 Messages: 1153 Localisation: Cologne - un brin de l'Allemagne !
|
Posté le: Mer 25 Avr 2007 18:33 Sujet du message: |
|
|
| In diesem Augenblick betrat der seltsame Bauer die Polizeistation, um den Diebstahl seines Huhns Paula durch den ersten Polizisten anzuzeigen. |
|
|
 |
michelmau Grand AllemagnOmaXien

|
Posté le: Mer 25 Avr 2007 21:46 Sujet du message: |
|
|
Er nahm sich ruhig einen Stuhl,stellte ihn direkt vis à vis vom tippenden Polizisten ,setzte sich ungeniert darauf und sagte:.....  _________________ Zwei Dinge sind unendlich.Das All und die menschliche Dummheit.Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein.) |
|
|
 |
Gabriele Amiral AllemagnOmaXien

|
Posté le: Mer 25 Avr 2007 22:01 Sujet du message: |
|
|
| Man hat mir mein Huhn gestohlen, und ich will es wiedergewinnen, denn es ist ein magisches Huhn! |
|
|
 |

|
|
|
 |

Inscrit le: 20 Fév 2006 Messages: 1153 Localisation: Cologne - un brin de l'Allemagne !
|
Posté le: Jeu 26 Avr 2007 00:42 Sujet du message: |
|
|
| Marieinschweden a écrit: |
(wir spinnen, Freunde, wir spinnen...)  | Rassure-toi, c'est le fermier qui est vraiment étrange !
Als Paula ihren Bauern sah, verdrückte sie sich ganz heimlich in Zelle von Ludwig, dem Landstreicher, und kroch unter dessen Pritsche.
Der schreibende Polizist sah irritiert auf den Bauern und fragte: "Maier mit "ai" oder mit "ey"...?" |
|
|
 |
anne Amiral AllemagnOmaXien
|
Posté le: Jeu 26 Avr 2007 08:37 Sujet du message: |
|
|
aber der erschrockene Huhn rief : "ist doch Wurscht ! Hauptsache, man klaut mir meine viereckigen Aier nischt mehr! _________________ amicallemand vôtre |
|
|
 |
michelmau Grand AllemagnOmaXien

|
Posté le: Jeu 26 Avr 2007 12:34 Sujet du message: |
|
|
Eigentlich hatten NASA-Wissenschaftler lange Jahreerforscht und erforscht,und durch zahlreiche Kreuzungen, war es ihnen gelungen ,eine neue Hühnerrasse zu entwickeln,die ,wie gesagt,eckige bunte Eier legen konnten.Ihr werdet Euch wohl fragen,warum???
Die Antwort ist ganz einfach,mit eckigen Eiern braucht man bei langen Raumfahrten keine Eierbecher mitzunehmen,denn eckige Eier rollen nicht vom Esstisch weg und ein Eierbecher wiegt mindestens 10 Gramm...und das Gewicht jedes einzelnen mitzunehmenden Gegenstand muss in Betracht genommen werden...
Entschuldigt ,dass ich so geschwätzig war. _________________ Zwei Dinge sind unendlich.Das All und die menschliche Dummheit.Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein.) |
|
|
 |
leila AllemagnOnaute Confirmé

|
Posté le: Jeu 26 Avr 2007 17:45 Sujet du message: |
|
|
| Der Bauer: Herr Polizist, darf ich jetzt mein Hähnchen mitnehmen und weggehen? |
|
|
 |

|
Posté le: Jeu 26 Avr 2007 18:55 Sujet du message: |
|
|
| Der Polizist beugte sich wieder über die Schreibmaschine und murmelte zerstreut: "Bitte bedienen Sie sich." Dabei wies er mit der Hand auf das Hühnervolk, das im offenen Aktenschrank Platz genommen hatte. |
|
|
 |
surfanna Grand AllemagnOmaXien

|
Posté le: Sam 28 Avr 2007 21:21 Sujet du message: |
|
|
Der Bauer sah sich jedes Huhn genau an. Das eine hatte drei Beine, das Andere ganz bunte Federn (eigentlich war das eine Ente die sich als Huhn verkleidet hatte, weil sie selber vor ihrem Bauern geflohen war), die anderen waren totbetrunken eingelschafen, weil im Aktenschrank eine Flasche Whisky leergelaufen war. _________________ Surfin' surfin' all the time 8)
[http=http://tandem-franco-allemand.blogspot.com/]Tandem franco-allemand de Paris[/http] |
|
|
 |
Liebestelle Grand AllemagnOmaXien

Inscrit le: 28 Sep 2006 Messages: 844 Localisation: Charmes sur Rhône/Saint Martin d'Hères
|
Posté le: Sam 28 Avr 2007 22:41 Sujet du message: |
|
|
Dazu hatte das Ente, das sich als Huhn verkleidet hatte, viele Ecstazy gegessen. Und die Haut des Bauers war blau. Also hat nach ein paar Sekunden der Polizist den Bauer wiedergeschaut, überrascht. _________________ "Nous sommes tous à la recherche de cette personne unique qui nous apportera ce qui manque dans notre vie. Et si on ne parvient pas à la trouver on n'a plus qu'a prier pour que ce soit elle qui nous trouve..." |
|
|
 |

|
Posté le: Dim 29 Avr 2007 10:40 Sujet du message: |
|
|
Der Polizist begann zu zittern, auf seiner Stirn bildeten sich Schweißperlen.
"Jetzt geht das schon wieder los...!"
dachte er entsetzt und vergrub das Gesicht in seinen Händen. |
|
|
 |
|